Nathalie für
La Compagnie Bretonne du Poisson

Nathalie steht hier stellvertretend für La Compagnie Bretonne.

»Meine Wurzel liegen im bretonischen Cornwall der Bretagne. Ich kenne die Produkte von La Compagnie Bretonne du Poisson schon sehr lange und die Qualität hat mich damals schon überzeugt. Es war also naheliegend, dass wir diese großartige Marke in unserem Sortiment aufnehmen, als wir das Mayer und Freunde 2019 in Wien eröffnet haben. Seither vertrete ich das Unternehmen hier in Österreich.

La Compagnie Bretonne du Poisson steht für hochwertige Handarbeit und Nachhaltigkeit. Getreu seiner ursprünglichen Vision zählt für sie weiterhin Qualität vor Quantität. Sie arbeiten nur mit Partnern, für die Ethik und Qualität ein Teil ihrer Geschäftsphilosophie haben. Ich bin stolz der österreichische Partner eines Unternehmens zu sein, das eine Rolle und Verantwortung gegenüber seiner Umwelt hat.

Das sagt die Familie über sich selbst:

» Wir – La Compagnie Bretonne du Poisson – stehen für eine Familiengeschichte, für Verbundenheit mit unserer Heimat und höchste Qualität: seit 1920 arbeitet unsere Familie mit Meeresfrüchten und diese Tradition setzt sich bis heute fort. Für uns und das Team von La Compagnie Bretonne ist die Konserven-Herstellung ein eigenständiger Beruf, der echtes Know-how und einen hohen Qualitätsanspruch erfordert. Um hochwertige Seafood-Produkte herzustellen, sind zwei weitere wesentliche Elemente erforderlich: Wissen über Fisch und Leidenschaft für den Handel. Beides vereinen wir. Bei La Compagnie Bretonne garantiert unsere Erfahrung von mehr als drei Generationen das Beste in der Fischauswahl, in der Kreation der Rezepturen und in einer nachhaltigen Produktion. «

– Nathalie von Mayer und Freunde und La Compagnie Bretonne

» Am Hafen von Saint Guénolé im Süd Finistère angesiedelt ist La Compagnie Bretonne du Poisson, ein Familien-Unternehmen in der 3. Generation. Stark mit den Werten der Region verankert, bietet die Conserverie traditionelle hochwertige Fischdosen an. Eine strenge Auswahl der Rohstoffe und die Zusammenarbeit mit lokalen Partner haben oberste Priorität bei der Herstellung der Sardinendosen. Die Produktion steht für 100% handwerklich und 100% lokal. «

– Nathalie

Zu den Sardinen

» Nathalie hab ich in einem Fisch-Restaurant am Naschmarkt über eine Freundin kennengelernt. Wir haben über Fisch und Essen geplaudert, und wie wichtig es uns ist zu wissen, woher das Essen kommt. Und dass wir beide auf gute Qualität Wert legen. Sie hat mir von den Sardinen und über die Philosophie der Familie erzählt. Ja, und jetzt ist Nathalie meine Partnerin. «

– Marlis Groß-Söchstl

Lassen Sie uns gemeinsam alle Reichtümer des Meeres teilen und jeden Tag von der Welt um uns herum lernen!

Produkte von La Compagnie Bretonne du Poisson