Almazara Riojana

» Wir sind eine Familie aus der Rioja, die ihr Leben der Landwirtschaft widmet. Wir haben jahrelang getüftelt, um gemeinsam mit unseren Olivenbäumen und Olivensorten die einzigartigen klimatischen Bedingungen der Rioja in unseren Olivenölen einzufangen. «

– Beatriz & Javier

» Unsere Olivenhaine und unsere Mühle befinden sich in Aldeanueva de Ebro, einer kleinen Ortschaft, in der wir auch leben. Der Respekt für unsere Umwelt ist unsere Maxime. Beste Olivenöle, mit den besten Geschmacksaromen, unter Bewahrung der gesundheitsfördernden Eigenschaften – das ist unser Anspruch. «

Beatriz & Javier

Unsere Produkte

» Das Olivenöl von Beatriz und Javier war der Auslöser für die Idee von Gute Sachen. Ich kann mich noch genau an diesen Moment erinnern, als ich es das erste Mal probiert hab. Es war ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Von dem Moment an wollte ich es immer mit vielen anderen Menschen teilen – jetzt ist es soweit.

Mittlerweile haben die beiden auch ihr Sortiment an Olivenölen erweitert – es begeistert mich genauso. «


– Marlis Groß-Söchstl

Biologische Bewirtschaftung ist die Voraussetzung. Arbeiten mit der lokalen Flora und Fauna Pflicht.

Produkte von
Almazara Riojana