DOSPA Klosterköstlichkeiten

» Klöster sind Hüter vieler Geheimnisse und Genüsse. So haben sich auch die Deutschordensschwestern ein einzigartiges Wissen um die Herstellung feinster Klosterköstlichkeiten angeeignet. Aus reifen Früchten in Bio-Qualität entstehen in sorgfältiger Handarbeit und nach traditioneller Rezeptur himmlische Genüsse – auch in Form von unseren Konfitüren. «

– Christoph Pacher

Geschmackvoll – Genussvoll – Qualitätsvoll

» Unsere Früchte stammen aus naturnahem und biologischem Obstanbau: sie kommen von dort, wo die besten Obstsorten wachsen.

Ob in unseren Gärten händisch gesammelt oder am freien Feld geerntet, wir sind stets bemüht hervorragende Produkte zu erzeugen. Uralte Erfahrungen aus Klosterküchen verbinden sich mit modernsten Produktionsmethoden für besten Geschmack. «

Christoph Pacher

Unsere Produkte

» Ich finde die Idee sehr schön, dass die Schwestern des Deutschen Ordens ihre klösterlichen Erzeugnisse in Zukunft vor der Vergessenheit bewahren. Als ich die Produkte entdeckt habe, hab ich die Himbeere zuerst probiert – und die tolle Qualität hat mich schnell überzeugt. Auch, dass die Herstellung der Produkte in Friesach in Kärnten erfolgt, wo sich auch das Kloster der Deutsch Ordensschwestern befindet, ist für mich ein schönes Zeichen.

Mittlerweile habe ich mich durch das Sortiment durchprobiert – und hab nun meine Lieblinge bei mir im Shop. «


– Marlis Groß-Söchstl

Aus rein biologischem Anbau und ohne genTechnik hergestellt stellen die Schwestern des Deutschen Ordens ihr uraltes Wissen und sorgfältig aufbewahrte Klosterrezepte zur Verfügung.

Produkte von
DOSPA