Almazara Ecológica de La Rioja

» Die Leidenschaft und Hingabe für „unser“ Öl – das spürt man in unserem Isul. Wir bewirtschaften in der Rioja unsere eigenen Olivenhaine biologisch. Unsere hauseigene Olivenmühle befindet sich mitten im Olivenhain. In unserem Öl vereint sich alles aus einer Hand und für uns ist es einfach perfekt. «

– Vicente, Jesús & Manolo

» Unser Isul stammt aus der Rioja. In Alfaro, im östlichen Teil, werden unsere Olivenhaine auf flachem kalkhaltigem Grund ökologisch bewirtschaftet.
Wir sind drei Brüder, die dort leben und arbeiten. Seit 1996 arbeiten wir mit der Natur – mit dem Anspruch, das natürliches Gleichgewicht in unseren Olivenhainen zu erhalten. Wir stellen nur ein einziges Olivenöl her und für das geben wir alles. «

– Vicente, Jesús & Manolo

Unsere Produkte

» Meine Freundin Ana hat mir von Isul erzählt. Als ich im September in der Rioja war, habe ich die drei Brüder besucht. Und war sofort angetan. Vom Öl und von ihnen. Sie widmen sich mit so viel Hingabe ihren Olivenhainen und der Herstellung von Isul – einfach beeindruckend. Das Öl musste einfach sein. «

– Marlis Groß-Söchstl

Ein einzigartiges Öl mit feinem Zusammenspiel zwischen grüner und reifer Frucht und einem ausgewogenen, exquisiten Gaumen.

Unser
Olivenöl

Isul Arbequina 0,5L

Wir lieben Arbequina, die Königin unter den spanischen Olivensorten. Das und unsere Leidenschaft spürt und schmeckt man in unserem Olivenöl. Selbstverständlich ist das Olivenöl nativ extra, die höchste aller Qualitätsstufen. Wir sagen dazu „purer Saft“. Es ist authentisch. Es ist geschmackvoll. Und es ist gesund.

Zum Shop