Aller-Hand- Burgenland

» Mit dem Obst und Gemüse, das in unserem Garten und auf unseren Feldern wächst, liebe ich es gute Sachen herzustellen. Da weiss ich, woher es kommt. Wenn es der Frühling und der Sommer gut meinen und im Herbst viele reife Früchte zu ernten sind, dann wird eingelegt, eingekocht, eingerext. In liebevoller Handarbeit entstehen daraus auserlesene Genüsse. «

– Petra

» Ich bin gelernte Köchin und ich liebe meinen Beruf. Mit dem Obst und Gemüse, das im Garten wächst oder von Franz, meinem Lebensgefährten, auf den Feldern angebaut wird, bringe ich die Natur ins Glas. Alles ist bei mir reine Handarbeit – daher auch der Name Aller-Hand Burgenland. Allerhand wird von mir mit meinen Händen erarbeitet und geformt. «

– Petra

Unsere Produkte

» Eigentlich habe ich Franz, den Lebensgefährten von Petra, besucht. Beim Verabschieden hat mir dann Petra von ihrem Obstleder, ihrem Ingwer und ihrem Bärlauchsalz mitgegeben.
Als ich die Produkte dann das erste Mal probiert habe, wusste ich sofort: die nehm ich in das Sortiment von meinen Guten Sachen. «

– Marlis Groß-Söchstl

Bio-Genuss ohne Reue aus dem Seewinkel. Aller-Hand-Burgenland bedeutet: regional, aus eigener Hand und Bio-Qualität aus Überzeugung. Die Produkte sind für alle, die Genussmomente zelebrieren, den Lauf der Jahreszeiten schmecken und die Sonne des Burgenlandes auf der Zunge spüren wollen.

Produkte von
Aller Hand Burgenland