Safranoleum – Gewürz & Öhlmühle

» Auf einem Grundstück zwischen Siegendorf/Cindrof und Eisenstadt gelegen, wollen wir den einst für das Burgenland typischen Kleinbauernhof revitalisieren und der Zeit entsprechend weiterentwickeln. Der Schwerpunkt liegt bei Gewürzen mit zum Teil großer Tradition.

Als Safranoleum bezeichnen wir unseren Standort in Siegendorf/Cindrof und das ist auch unsere Dachmarke”. Diese vereint die Marken Pannonischer Safran”, Neusiedler Majoran”, Pannonische Fenchelpollen” und Würzöle” unter einem Dach. «

– Hannes

» Wir produzieren und leben am selben Standort; uns ist es wichtig dass wir gemeinsam die (Ur-) Produktion von Lebensmitteln wieder als gesellschaftlichen Wert erfahren und schätzen lernen und vielleicht sogar mithelfen, diesen Wert zu forcieren und zu verankern. «

– Hannes

Unsere Produkte

» Hannes lebt seinen Bauernhof in Siegendorf im Burgenland. Dort widmet er sich mit Hingabe der Herstellung von Lebensmittel, mit Schwerpunkt Gewürze und Öle. Und hat alte große Traditionen aus dieser Gegend wiederbelebt, mit seiner eigenen Philosophie und einem hohen Qualitätsanspruch.

Die Produkte von Hannes haben mich schon immer begeistert – ich verwende sie seit langem in meiner Küche. Jetzt bin ich total glücklich, dass ich mit Hannes einen Partner gefunden habe, dessen großartige Erzeugnisse ich auch anbieten darf. «

– Marlis Groß-Söchstl

Ein Bauernhof, eine Gewürzmühle, eine Ölmühle, Naturerlebnis, Kompetenzzentrum für Gewürze und auch eine Möglichkeit, Produkte zu verkosten zu kaufen und »Safranoleum« kennenzulernen

Produkte von Safranoleum